5. Oktober mit Henning Neuser, T.S. Steel & Toi et Moi

Die Saisoneröffnung im Studio 672 schwingt noch in unseren Herzen nach und schon steht das nächste Lagefeuer Deluxe in unser Homebase an. Im Oktober machen sich wieder drei ganz wunderbare Künstler auf den Weg in unser Wohnzimmer.
Henning Neuser wird unsere Bühne unangestrengt mit strahlenden, eingängigen Melodien und intelligenten Texten entern.
T.S. Steel braucht nicht mehr als eine Gitarre und eine starke Stimme um seine bis auf die Knochen abgenagten Songs zu präsentieren.
Toi et Moi machen Chanson und erzeugen Ihre individuelle Klangwelt mit Gitarre, Gesang, Akkordeon, singende Säge und Mandoline.

Tickets bei Rausgegangen

Henning Neuser
So klingt Gitarrenpop 2018: Unangestrengt, mit strahlenden, eingängigen Melodien und intelligenten Texten. Einmal gehört, bleibt der Kölner Henning Neuser durch seine warme Stimmfarbe lange im Gedächtnis. Die Einfachheit und Klarheit seiner Musik und Sprache verbindet ihn mit Kollegen wie Niels Frevert oder Bosse.

 

T.S. Steel
…Seine bis auf die Knochen abgenagten Songs brauchen nicht viel mehr als eine Gitarre und eine starke Stimme. Dafür sorgt sein erhabenes Songwriting, vielschichtig und vollkommen unprätentiös.

 

 

Toi et Moi
Die Musik von „toi et moi“ berührt und lässt nicht mehr los. Julia Klomfaß und Raphael Hansen alias „toi et moi“ haben sich mit Leib und Seele der Musik verschrieben. Vermutlich ist das ein Grund für die außergewöhnliche Intensität ihrer Musik, die entsteht ohne laut und schrill aufzustoßen. Raphael Hansen spielt Gitarre und singt und hat den größeren Anteil an Text und Komposition der Lieder. Julia Klomfaß singt und spielt verschiedene Instrumente, wie Akkordeon, singende Säge und Mandoline und verleiht den Liedern mit ihren ungewöhnlichen Instrumenten eine individuelle Klangwelt.

Einlass: 19h30, Ende: 22h15, Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln,

Eintritt: €10,– (erm. €8,– nur an der Abendkasse)