08. November mit FIMM., T.S. Steel & Sarah Elena Esser

Jetzt sind wir mittendrin in der schönsten Lagerfeuer Deluxe Zeit. Wir kuscheln uns alle zusammen ans Lagerfeuer im knisternden Jaki.
Und wir haben wieder drei ganz formidable Gäste:
Fimm. sind zwei Freunde und wohl die häufigsten Gäste vor und hinter der Bühne beim Lagerfeuer Deluxe. Es passiert worauf alle schon so lange gewartet haben. Dan O´Clock und Joel Ney machen Singer Songwriter Mucke op Kölsch.
Ultramaryn präsentiert uns Ihre dunkelbunte Mixtur aus neuer deutschen Welle und Elektro-, Soul- Rockelementen als Antwort auf das unter Plastikverpackungen begrabene Verlangen nach Tiefe.
Und Last but not least begrüßen wir die wunderbare Sarah Elena Esser.

Tickets gibt es bei den Checkern von Rausgegangen

FIMM.
Wir sind Fimm!
Wir sind Dan und Joel, kennen uns seit vielen Jahren, haben 3 gesunde Kinder und sind glücklich verheiratet. Okay, vielleicht sind wir aber auch einfach nur ziemlich gute Freunde, die jetzt zusammen Singer/Songwriter-Mukke op Kölsch machen.

 

T. S. Steel
T. S. Steel, ein transatlantischer blues/folk Musiker, ursprünglich aus Pittsburgh, Pennsylvania USA, ist kürzlich nach Köln gezogen und verschwendete keine Zeit in der Musikszene hier Fuß zu fassen.
Son House’s Sohn, Bob Dylan’s Schatten, Tom Waits Aschenbecher und Jack White’s eiserne Faust.
Resonierendes Metall von Mundharmonika Zungen sowie sorgfältig gezupfte Rythmen auf der Gitarre erreichen ihren Höhepunkt in einem gewaltigen Sound.

Sarah Elena Esser
Mit Sarah Elena Esser holen wir Energie, ehrliche Songs, eine großartige Band und eine der klarsten und zugleich ausdrucksstärksten Stimmen Kölns auf die Lagerfeuer Deluxe Bühne.

 

 

Einlass: 19h30, Ende: 22h30, Klub Jaki, Venloerstr. 40, 50672 Köln

Eintritt: €12,– Vorverkauf, €12,- Abendkasse