09. Mai mit MAY, On A Sunday & Dominik Vona

Im Wonnemonat Mai wird das Lagerfeuer Deluxe wieder von drei ganz wunderbaren Künstlern beehrt. Zu uns kommt MAY, der Name passt ja in den Monat. Demnächst mit OK KID und Flo Mega auf Support Tour, aber im Mai bei uns am Lagerfeuer. Dazu kommen On A Sunday mit akustischem Indie Pop und Dominik Vona, der schon beim letzten Mal beim Lagerfeuer Deluxe die Herzen zum Schmelzen gebracht hat.

Tickets gibt es bei GREATLIVE

MAY
MAY 1Die aus Belgien stammende Künstlerin MAY steht für Electro Soul und verbindet ‘ruffe Beats’ mit bezaubernd sanfter Stimme. Ihre natürliche Heiserkeit verleiht der Musik eine ganz eigene Form der Melancholie. Auf unschuldige und pure Art und Weise fesselt MAY ihr Publikum. So begeisterte sie auch namenhafte Künstler und Produzenten wie Patrice, Matt Kent und Robot Koch, die mit ihr zur Zeit an einem Debüt-Album arbeiten.

On A Sunday
On a Sunday 1280x800dieser Name steht für emotionalen, mitreißenden, Acoustic-Indie-Pop der Extraklasse aus Berlin. Das junge Ehepaar Katja und Johannes Petri, hat seinen ganz eigenen Sound gefunden und trägt diesen nun in die Welt hinaus. Die besondere Mischung aus Pop, – Folk und Acoustic Elementen, super eingängige Melodien, verbunden mit einer hauchzarten und zugleich ausdrucksstarken Stimme verleiht On a Sunday einen neuen, einzigartigen, ergreifenden Musikstil.

Dominik Vona
Dominik VonaDie Musik und vor allem die Leidenschaft ist es, die Ihn und seine Bandkollegen verbindet, und die Spielfreude ist dem bühnenerfahrenen Dominik Vona bei jedem Konzert deutlich anzusehen. Anfang 2013 zauberte der symphatische Musiker ein Medley aus dem Hut, bei dem er mehrere bekannte Hits des Rappers CRO interpretierte und neu arrangierte.
Das dazugehörige Video wurde nicht nur von Rapper CRO persönlich empfohlen, sondern erreichte bei Youtube auch über 100.000 Klicks. Beim Lagerfeuer Deluxe sehen wir ihn in kleiner Akustik-Besetzung und sind gespannt was die Tübinger Formation sich diesmal einfallen lässt, um Publikum und Veranstalter zu begeistern.

 

Einlass: 19h30, Ende: 22h30, Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln,

Eintritt: €9,– (erm. €7,–)