03. Februar mit Samuel Breuer, Jen Brown & Zufällig Hier

Der Februar ist einer der schönsten Monate für das Lagerfeuer Deluxe. Denn wenn es draußen fröstelt ist es umso schöner sich am Lagerfeuer im Studio 672 zu versammeln und den warmen Klängen unserer Künstler zu lauschen.
Diesmal dabei sind Samuel Breuer, der uns seine Ohrwürmer in Form von Liedern und Gedichtenpräsentiert, Jen Brown, die die Welt mit Klängen und Worten in ihren Lieblingsfarben reflektiert und Zufällig Hier mit ihrer Mischung aus Straßenmusik und Comedy. Sie nennen es Quarkrock! 🙂

VVK über GREATLIVE

Samuel Breuer
Ohrwürmer in der Form von Liedern und Gedichten, die deinen Kopf bereisen, sich Liegestühle aufklappen und dort verweilen. Ihr Gepäck ist voller Ideen, die sich mit glühender Leidenschaft in deiner Erinnerung Brandmarken.

 

 

Jen Brown
In 2009 macht sich Sängerin und Pianistin Jenny Braunschweig erstmalig mit ihren Songs auf den Weg. Nachdem sie als Sängerin jahrelang in Jazzkellern, mit Gospelchören und auf Theaterbühnen unterwegs war, schafft sie nun ihre eigene musikalische Welt. Hier macht sie sich frei von musikalischen Kategorien und erzählt auf deutsch, englisch und niederländisch über die großen Themen des Lebens. Im Gepäck hat sie einen Cellisten, eine Kontrabassistin und einen Schlagzeuger, mit denen sie als “Jen Brown” durch die Lande zieht. Mit ihnen reflektiert sie die Welt in Klängen und Worten und kreiert neue Welten in ihren Lieblingsfarben.

Zufällig Hier
Wir sind ursprünglich drei Kölner Straßenmusiker, die nicht nur den guten alten Trash- / 90er- und Disneyhits Tribut zollen, sondern ebenfalls ein eigenes Repertoire an Songs aufgebaut haben. Diese reichen von extrem brutalen aber falsch verstandenen Enten, über einen kleinen Jungen, der anstatt traurig zu sein völlig überschwänglich wird bis hin zu dem Brotauschstrich schlechthin: Nutella…ella…ella..eh…eh…eh. Wir machen Comedy! Bzw. wie wir es manchmal nennen: Quark Rock. Wir nehmen uns mehr oder weniger alltäglicher Situationen und Probleme an und setzen uns ironisch und sarkastisch damit auseinander. Unsere Songs sollen vor allem Spaß machen und gute Laune da lassen!

Einlass: 19h30, Ende: 22h30, Studio 672 im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln,

Eintritt: €10,– (erm. €8,–)