24. Juni Lagerfeuer Deluxe Festival

Nachdem das Jubiläumsfestival im letzten Jahr uns immer noch ein riesiges Grinsen aufs Gesicht zaubert, haben wir uns dazu entschlossen 2016 dieses fantastische Ereignis zu wiederholen und hoffentlich zu einer schönen Tradition werden zu lassen. Versprochen, das wird ein Audio-Orgsamus mit 9 Künstlern auf 3 Bühnen und einem sehr flinken Moderator.

VVK Über GREATLIVE

Bukahara
BukaharaDen Namen Bukahara zu ergründen ist genauso unmöglich, wie sich bei dieser auffallenden Band auf ein Genre festzulegen. Irgendwo zwischen Gipsy, Reggae und Balkan Sound. Eine geheimnisvolle Mischung, die Bukahara einzigartig macht.

 

 

The Fog Joggers
TheFogJoggers„From Heart To Toe“, vom Herz bis in die Zehenspitzen, sind die Fog Joggers sowohl beim Songwriting als auch bei den Aufnahmen motiviert. Was zählt, ist einzig und allein das, was die Band fühlt: Mit der Faust in der Tasche und dem Herz auf der Zunge!

 

 

Honig
HonigSeine Musik klingt einfach nach weit mehr als nur Gesang und Gitarre. Von der hiesigen Singer/Songwriter-Schwemme hebt sich seine Mischung aus Indie, Pop und Neo-Folk durch seine Einzigartigkeit deutlich ab.

 

 

Dan O´Clock
DanWhat time is it ??? – Harmonische Klänge, fette Sounds und Texte, die unter die Haut gehen – im musikalischen Repertoire von Dan O´Clock finden ein paar ganz besondere Einflüsse zueinander – It’s Dan O’Clock!

 

 

Quichotte
Ifabian-stuertz-quichotten seiner Bühnenshow werden urbane Rhytmen des Hip Hop mit Stand-up Elementen, skurrilen Geschichten und ernsten Spoken-Word-Texten gemischt. Dabei ist Quichotte ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung.

 

 

Und wieder Oktober
und_wieder_oktober_3Und wieder Oktober – das sind Songs, die unter die Haut gehen – Songs, die berühren – Songs, die aufwühlen – Songs, hin- und hergerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude: eben Herbst für die Ohren. Melancholischer Deutschpop beheimatet im Rheinland!

 

 

Joel Ney
Joel_NeyDie sanften Klänge des Ozeans, das Kitzeln des Sandes an den Füßen und der Blick in den fernen Horizont- all das bewegte in Joel etwas und er begann mit frischem Enthusiasmus Songs zu schreiben. Und so vermittelt Joel diese ganz besondere Leichtigkeit.

 

 

FEE.
FeeMit ihren zerbrechlich akustischen Songs mit deutschen Texten gewährt FEE Eintritt in ihre ganz persönliche Welt – mal traurig, mal strahlend, immer ehrlich und voller Energie. Ihre Texte sind ihr Steckenpferd und verleiten zum Nachdenken

 

 

Einlass: 19h30, Ende: 00h30, All Area im Stadtgarten, Venloer Str. 40, Köln,

Vorverkauf: €20,- plus Gebühren (über GREATLIVE)
Abendkasse: €24,-